PlayModo, Erfahrungen?

8 Antworten

Frage doch bei der Polizei nach oder am besten bei der Verbraucherzentrale nach. Die werden Dir da auskunft geben. Ich finde dieses PlayModo sehr mysteriös. Und wenn Du dort nichts bestellt hast o.ä., würde ich es auch nicht zahlen.

Es gibt zwei Dinge.

1.) Aussitzen und schauen ob die sich nochmals melden

2.) Tatsächlich zur Polizei gehen. Aber was die machen können ist fraglich.

Aquaman999
Beitragsersteller

Danke, für Antwort. Denke das ich zur Polizei gehen werde sobald weiteres Schreiben von denen kommt! Mir ist wichtig , das PlayModo bekannt wird, allerdings anders als sie sich das wünschen!

Nicht zahlen.

Guck nach anderen Fragen, vielen passiert sowas.

Auf YouTube hat sich jetzt jemand dazu geäußert, das laut Anwalt die Rg bezahlt werden müsste!

intelligente Abzocke

Aquaman999
Beitragsersteller

bin mir sicher YouTube Video ist von denen selbst. Erstes veröffentlichtes Video, sehr fraglich. Grenzt an ein Wunder das betroffene Person nicht aufgefallen ist das im Nachhinein Website gepimpt worden ist! Auf einmal steht das monatliche Gebühr von 12 mal monatlich 32,99€. Vorher war da gar nichts!!! Ich hoffe das noch mehr Betroffene sich finden und wir gemeinsam das Problem lösen können. Vielen Dank an alle für Ihre Ratschläge!

Was soll denn die Polizei da tun? Die können ja nicht entscheiden ob die Rechnung korrekt war oder nicht.

Da wäre eine Verbraucherzentrale oder ein Anwalt der deutlich bessere Anlaufpunkt.