Playmobil Figur. Was besonderes?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Playmobil Figur im Schlafanzug für Krankenhaus Klinik Krankenwagen Puppenhaus

Die Figur bekommst du bei ebay.

LisaGLisa
Beitragsersteller

Habe ich gemacht und wenn ich es gefunden hätte, würde ich auch nicht fragen :D

LisaGLisa
Beitragsersteller

Könntest du mir davon ein Screenshot schicken?

maja0403  20.07.2020, 18:36
@LisaGLisa

Von was? Geh einfach auf ebay gebe die Suchkriterien ein dann wirst du sie finden

Ich glaube, die gibt es nicht mehr zu kaufen. Also ich hab die jedenfalls noch nie gesehen...

Bin zwar kein Profi in Sachen playmobil Figuren aber hab die auch noch nie gesehen :o