Playmobil Figuren (1974) wohin damit?

2 Antworten

Hallo, 1974 wurde Playmobil gegründet, dieses Jahr druckten sie noch Jahrelang unter die Füße der Figuren. Bist du sicher das deine von 74 sind? Wertvoll sind die Figuren aber auch dann nur wenn sie unbespielt und vollständig sind, noch besser Originalverpackt.

Na wenn diese aus dem Jahr 1974 sind, dann haben die denke ich mal einen höheren Wert als die heutige. Am besten bei ebay verkaufen. Es werden sich wohl ganz paar Sammler finden, die etwas Geld investieren.