Playliste für einen Geburtstag

3 Antworten

Würde am Anfang zu Schlager greifen und auch die Lautstärke etwas dämpfen. Zu vorgerückter Stunde kannst ja mehr aufdrehen und Techno usw. laufen lassen.

Zum essen eher ruhige Musik. Danach alles gemischt und am späten Abend die rockigen und modernen Lieder, da die älteren Gäste früher gehen und meistens die - Neue- Musik nicht so gern hören. Schau im Internet nach Playlists z.B von BRAVO oder KONTOR, dort findest du die ganz alten und die neuen Lieder. Ich höre z.B. auch gerne Christina Perri. Die hat eher ruhige Lider. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Zum Essen nimmt man etwas ruhigere Musik, die man gedämpft laufen lässt. Dann Pop und Schlager, danach Techno und zum ausklingen Oldies. Allerdings richtet es sich auch nach den jeweiligen Gästen die da sind und was die für Musik so mögen. Hier findest du noch eine Playliste: http://www.surfmusik.de/playlist/top100station.php ..gutes Gelingen :-)