Playlist/Musik für Gartenparty?

4 Antworten

Das funktioniert so nicht. Wenn Du Stimmung haben willst, dann muss sich jemand da aktiv drum kümmern und auf das Publikum eingehen.

Soll es nur Hintergrundmusik sein, dann ist es völlig egal, da nimmt man irgendwas, hört eh keiner zu ... ich habe in meiner mobile DJ Zeit ein MP3 Archiv mit etwa 100 Titeln zusammengestellt, das ich immer beim Essen habe laufen lassen ... alles mögliche, bekannte Melodien / Songs unterschiedlicher Genres sogar zum Mitwippen und auch mitsingen . Hat immer prima funktioniert. Fahrstuhlmusik halt ... tut nicht weh und stört nicht beim Essen.

The raconteurs sind so ne Rockband die nicht so laut bzw schnell spielt, kannst ja Mal anhören

J.B.O. gehen immer