Playerunknowns Battlegrounds verschwommen?

Sieht man auf dem Bild eher weniger gut. - (Computer, Monitor, Grafik)

2 Antworten

Was hast du den für eine Grafikkarte.  Wenn die deine Einstellungen nicht unterstützt, dann kann es daran liegen

NichtRobin  21.07.2017, 20:25

Anik. Wenn man keine Ahnung hat, einfach nicht antworten

Anikkan  21.07.2017, 20:52
@NichtRobin

Ach ja. Und du Mister Allwissend, kannst direkt sagen, woran es liegt. Ist ja nicht so, dass mehrere Faktoren dran schuld sein können.

Pulmenty
Beitragsersteller

Alles auf dem neusten Stand ;(

Anikkan  21.07.2017, 20:16
@Pulmenty

Ja, daran kann es liegen. Vielleicht unterstützt das Game die Grafikkartentreiber noch nicht und deswegen sieht dein Game so aus

Pulmenty
Beitragsersteller

Gtx 1080 ti

Anikkan  21.07.2017, 20:00
@Pulmenty

Na gut, die sollte eigentlich ausreichen. Dann kann ich mir nur noch vorstellen, dass die Treiber dran schuld sind. Guck mal in den Anforderungen des Spiels, welche Treiber es braucht

Texturen auf Mittel stellen, dadurch aktivierst du anisotropic filtering und das verschwommene geht weiter in die Ferne.

Und deine Auflösung ist 16:9 1920x1080, nicht umgekehrt

Pulmenty
Beitragsersteller

Danke :)