The Forest - bei Bewegung verschwommenes Bild

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab mir das gleiche spiel gekauft (super game ) ich hatte das gleiche Problem also kann ich nachvollziehen wie es aufregt es ist aber recht einfach zu beheben BEVOR du das spiel Startest gehst du zu Optionen dann ist da ein Feld blure motion oder so das stellst du auf low oder diablest es disablen ist besser das sollte das problem beheben ein bisschen verschwommen bleibt es je nach pc imernoch Na dann viel spaß beim zocken ;)

Paulfcb  11.08.2014, 18:26

und stell die Grafik wieder hoch das hat damit nix zu tun

Kutulu
Beitragsersteller

Danke, ich werd's probieren! :)

Kutulu
Beitragsersteller

Super, ich danke dir so! Es hat geklappt :)

Stell mal die Grafik was runter, dann sollte es besser werden ;)

Kutulu
Beitragsersteller

Ist schon auf low...