Play Store Ausstehend?

1 Antwort

Das steht da, wenn gerade etwas anderes installiert ist. Einfach mal oben links auf die drei Striche drücken und dann auf meine "Spiele und Apps". Dort kannst du dann sehen, was gerade am installieren, oder aktualisieren ist. Dort kannst du dann, wenn du willst, die Sachen abbrechen, die gerade am installieren sind. Oder du wartest einfach, bis die anderen Sachen fertig sind, dann installiert sich deine App danach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Matherfuxker
Beitragsersteller

Ja dass weiß ich schon hatte früher diese problem aber lade aktuell nur eine app runter die halt nicht funktioniert (ausstehend)