Plave (K-pop boygroup)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Motion-Tracking. Es wird über Bildschirme übertragen. Die Member sind immer anwesend und singen live, interagieren mit den Fans etc.
  2. Nein, sie haben ihre Identitäten noch nicht Preisgegeben.
  3. Genau einen Grund gibt es öffentlich nicht, allerdings warscheinlich einfach weil es mal was anderes ist und es läuft auch echt gut.
  4. Genau das selbe wie bei Konzerten.
  5. Ja, die gibt es. Unteranderem:
  • MAVE:
  • PINKVERSE
  • SUPERKIND
  • Feverse
  • SYNDI8
  • IITERNITI
  • For The More
  • StelLive
  • FriA
  • Isegye Idol
  • KDA
  • LUVDIA
  • Liberty
  • Re:Revolution
  • V
  • Stardays
Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Akane2020
Beitragsersteller

Danke du hast mir sehr weiter geholfen. :)

Das gibt es schon eine ganze weile teilweise jahre in japan und auch streamer die ohne ihr gesicht streamen als vtuber. Es gibt da verschiedene Möglichkeiten, einige sind live hinter der bühne und tanzen, die moves werden dann live vom charakter übernommen auf dem screen, einige singen live hinter der bühne und ein anderer tanzt dann auch live.

Ein ganzes animatoren team ist für den look verantwortlich

Nimm mal an du bist ne firma, du musst etwas mehr an geld investieren in die technik und ein paar andere arten von mitarbeitern aber du hast ein idol, dass alle trends auch beuty trends mitmachen kann, nie müde wird, immer arbeiten kann, keine pausen braucht, nie krank wird, sich nie verletzt und keine mentalen probleme kriegt wenn leute im internet haten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop fans seit Jahren, organiser bei fanprojekten

https://youtu.be/oDen8m2EzlI?si=Mr2AEa4IWZxtWGIB

Hab mir das selbst noch ned angeschaut, aber hoffe mal, dass ein 20minütiges Video deine Fragen größtenteils klären kann.

Und ja, es gibt andere Gruppen:

  • Superkind - da ist es aber so, dass die Group 5 reale Member und 2 KI Member hat
  • MAVE: ist eine AI Girlgroup
  • Feverse ist auch eine AI Girlgroup, die Member sind hier aber bereits Idols aus anderen K-Pop Gruppen
  • K/DA - ist auch ne KI Gruppe aus bereits bekannten Idolen
  • Apoki - Solo Artist
Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Akane2020
Beitragsersteller

Danke :)