Platzverweis wegen Belästigung?

2 Antworten

Ja, du kannst die Polizei rufen, wenn du dich belästigt fühlst. Und wenn der Typ auf dem Skateplatz sonst nix verloren hat, kann er auch verwiesen werden. Zumindest kriegt er ne Ansprache von der Polizei.

Ja natürlich musst du bei Belästigung die Polizei kontaktieren. Das muss dir doch so klar sein, dass das Schritt Nummer 1 bei Sexueller Belästigung ist.

Manchmal würde ich zwar auch sagen: Nimm 1-3 Leute mit die ihm mal eine Verpassen, aber mach das NICHT! Selbstjustiz ist nie die Lösung (und gewalt schon gar nicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson