Platzt der?

5 Antworten

Ich denke, da geht noch etwas Luft rein, bis der Ballon ganz rund ist. Scheint auf jeden Fall ein recht grosser Ballon zu sein, da geht ordentlich Puste rein.

Nikos92
Beitragsersteller

Denke nicht schon ziemlich prall 😂

Ich würde mich draufsetzen und ihn quälen bis er platzt. Hab auch Spaß daran gefunden und finde es geil was Luftballons alles aushalten können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach Weiter Aufblasen Denke da geht noch was , Irgendwann wird er sich mit einen Knall verabschieden Aber bis dahin dürfte noch etwas gehen der Hals ist ja noch nicht mal durchsichtig , Keine Angst vor dem Knall Der kann auch Spaß machen :) Würde aber empfehlen die Ohren zu zuhalten oder Ohropacks zu benutzen da der Knall bei der Größe recht Laut sein Dürfte Je nach Größe des Raums und wie sich der Knall darin ausdehnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nikos92
Beitragsersteller

Er ist auch irgendwann in 1999 Fetzen geplatzt 😀👍🏻

Krifri  16.07.2024, 23:11
@Nikos92

Und wie viel Luft ging noch ungefähr rein Bevor er Geplatzt ist mit einem Knall ?

Nikos92
Beitragsersteller
@Krifri

Noch extrem viel 😬

Oh so ein schöner luftballon 🥰

Da geht noch was einfach weiter machen 🙂👍

In unteren Bereich ist die Hülle noch undurchsichtig, da passt noch einiges rein!

Nikos92
Beitragsersteller

Gummi ist schon echt hard 😂