War von euch jemand schon einmal in einem 🎈 drin?

3 Antworten

Nein, und ich habe es auch nicht vor…

Hey 😂,

Sieht ziemlich witzig und bescheuert aus. Leider durfte ich noch nicht die Erfahrung machen 😢🤣. Ich war mal als kleines Kind bei einem Sommerfest und da gab es solche "Wasserbälle" das war ganz cool.

so sagen die aus:

Bild zum Beitrag

 - (Party, Ballon)

Kekswaffel748
Beitragsersteller

In solch einen Ball, mit dem man auf dem Wasser laufen kann, möchte ich auch gerne einmal rein. Allerdings wird man als Erwachsener dort nicht hinein gelassen.

In so einem nicht, aber schon in einem großen Wasserball, in dem man auf dem Wasser laufen konnte.