Platzreife?

1 Antwort

Online die Platzreife machen? Das hört sich nach einer Abzock-Methode an. Du kannst ja online nur den theoretischen Teil lernen. Für den praktischen Teil MUSST Du auf eine Driving Range. Wenn Du Dir Golf anhand von Fachbüchern beibringen willst, wird das nicht klappen. Du brauchst einen Trainer, der Deine Bewegung analysiert und korrigiert.

Zumindest die Prüfung wirst Du definitiv nicht online ablegen können. Wie auch? Online gibt es kein Green.