Golf 5 Gti kaufen oder nicht?

5 Antworten

Also ich würde ihn mir bei der Laufleistung nicht kaufen für so viel Geld. Man kann nie sagen wie er das Auto wirklich behandelt und gepflegt hat. Auf der sicheren Seite bist du auf jeden fall nicht

Ich würde keinen GTi mit 220tkm kaufen. Schon gar nicht für so viel Geld.

Grüße

Solange er gepflegt ist, kannst du ihn kaufen. Ich kaufe auch bedenkenlos Autos über 200k Kilometer, solange der Wagen normal behandelt wurde, schafft er auch 300k+

Ein VW fährt locker weitaus mehr als 300.000km, wenn du ihn pflegst. Aber gerade ein GTI wird sicher getreten. Frag mal beim Vorbesitzer nach, wie er das Auto behandelt hat.

tobiiiiiiiiiiii  17.12.2015, 21:20

wenn du den vorbesitzer fragst, wie er das auto behandelt hat, wird er sicher sagen, dass er ihn getreten hat^^

JeffHardy0990
Beitragsersteller

Also das Auto steht beim Händler im Kundenauftrag,Vorbesitzer scheint vernünftig zu sein, da auch schon über 40Jahre alt. Ist auf nen Kombi umgestiegen,sonst hätte er ihn nicht verkauft.

HalbesHaehnchen  17.12.2015, 19:32
@JeffHardy0990

Nahezu jedes Auto schafft locker weitaus mehr als 300tkm. Die Frage ist nur mit welchem Aufwand. Kupplung, Fahrwerk, Sitze, Turbo,.... Nach 300tkm ziemlich durch ODER mindestens ein Mal erneuert beim GTI.. ;)

Ich fahre einen Golf 5 Gti Baujahr 2006, er hat 83000 km runter ich hab ihn damals neu gekauft und bin wenig gefahren da ich Lkw Fahrer im internationalen Fernverkehr war. 7000 € für die Laufleistung ist zu viel würde ich nicht kaufen.