Platzhalter entfernen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist ist in der Werkzeugleiste oben ein Button mit dem Bild des Zeichens, das am Zeilenende steht. Damit lässt sich das an- und abschalten.

Sweety662
Beitragsersteller

Danke, hat funktioniert. ich habe das lästige Ding nun weg. Ich weiß das es nicht im Schreiben sichtbar ist, aber beim Schreiben hatt es mich doch sehr gestört.

Das sind nur Hilfen, beim Ausdruck sind die weg. Es geht über Ansicht glaube ich, da kann man die Dinger und Hilfslinien ausblenden. Ansonsten schaue mal in der Hilfe nach, wenn Du es nicht gleich findest.