Platzangst, Klaustrophobie, Massenpanik, Sozialphobie oder sowas in der Art auf Konzerten, kennt ihr das auch und was macht ihr dann?

1 Antwort

Hallo.. Das kannst du beim Psychologen therapieren lassen.Dort lernst du damit umzugehen.

Nur Mut .!

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

CittyCatCarina
Beitragsersteller

Ernsthaft? Panik auf Konzerten therrapieren lassen? Der wird doch sagen; da gibts ne einfache lösung: gehen sie nicht auf Konzerte! Blöderweise liebe ich aber konzerte. Ich hasse nur die viel zu vielen Menschen... aber die bühnenshows und live musik liebe ich. Das ist das Problem.