Wie kann man , einen Besen ,Schrupper usw.., so zu sagen ,weg dekorieren?
In meinen Bad hab ich hinter der Tür , mein Besen usw hin zu stellen,allerdings reicht die Tiefe nicht für einen Schrank , in dem ich es stellen oder hängen könnte..(tiefe der Wand reicht nicht für ein Schrank).Ich finde diese sachen derbst hässlich, man sieht sie direkt, wenn die Tür zu ist.Habt ihr nee idee, wie man die qwasie unsicht bar weg dekorieren kann, Gardine sieht genau so blöd aus, hängt ja knuselig am Besen vorbei.Ab im Keller ,mit ist mir lästig, jedes mal runter laufen.Andren platz hab ich nur neben schrank im schlafraum.. na da sind die sachen halt auch schäbig..
3 Antworten
Kannst du es nicht auf dem Flur oder an einer Tür Haken anbringen und es aufhängen?dann sieht man es immer noch aber es hängt säuberlich als in die Ecke gestellt.
na dann hab ich die sachen lieber im schlafzimmer wo niemand unbefugtes rein geht statt im bad, dass ja auch mal von besuchern genutzt wird.
Habe zuhause eine häßliche Kurzleiter, die mir auch nirgendwo richtig hin passt. Diese habe ich unter unser Doppelbett geschoben. Vielleicht wäre das auch für den Besen eine Option?
Ansonsten vielleicht oben auf den Kleiderschrank legen?