Platinum Trockenfutterr Geruchs- und Geschmacksverstärker?

1 Antwort

Jetzt schau halt mal einfach auf die Inhaltsstoffe von dem Futter. Da sind Kräuter und alles mögliche drin - unter anderem Oregano und Algen etc. und das riecht halt extrem.

Hier z.B. die Sorte "Lamm und Reis"

Frisches Lammfleisch (70 %), Bruchreis (15 %), getrocknetes Lammprotein, getrockneter Fisch, getrocknete Bierhefe, getrocknete Apfelpulpe, Lachsöl, Yucca-Extrakt, kaltgepresstes Leinsamenöl, kaltgepresstes Olivenöl, Grünlippmuschel-Extrakt, getrocknete Karotten, getrocknete Tomaten, getrocknete Aufrechte Studentenblume, getrockneter Löwenzahn, getrockneter Brokkoli, getrockneter grüner Tee, getrocknete Kamille, getrockneter Oregano, getrocknete Mariendistelsamen, getrocknete Cranberrysamen, getrocknete Algen, Kaliumchlorid.