Plastikstift/Stöpsel in Wäschetrommel gefunden?

2 Antworten

Hallo Profil321

Das könnte ein Einsatz des Weichspülerfaches sein

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Fach war mir Wasser Voll oder mit Mittelchen?

Eig können keine Teile in die Waschmaschien gelangen beim waschen, aber es wäre möglich dass deine Pumpe defekt is, du hast doch dieses Flusensieb mach das mal alles komplett auf und lass mal alles Wasser rauslaufen falls noch welches drin is, dann machste mal ohne Wäsche einfach nur kurz den Start und den schleudergang an um zu sehen ob er zieht schleudert und abpumpt wenn da was bei ned funkt rufn Elektriker.

Profil321
Beitragsersteller

Hallo ewigsuzu,

das Fach war mit Wasser voll.

Danke für Deinen Tipp, ich probiere es mal aus! :)

ewigsuzu  09.11.2021, 15:33
@Profil321

ja die Wasserpumpe könnte von diesem Stift da schaden genommen haben, und ja stimmt sind die Schraubhülsen zum befestigen der Wäschetrommel beim transport. Check mal ob da noch mehr von denen sind. Sone Trommel muss nämlich stehend beweglich sein.

SirAndiusNr2  09.11.2021, 15:36
@Profil321

Nehme die Schublade raus. Das Fach für den Weichspüler hat ein recht speziellen Siphon, der soll eigentlich das Fach leer saugen.

Ich suche mal was raus um es dir zu zeigen