Plastikschüssel im Ofen weich geworden?

4 Antworten

Hast du die Lasagne schon verputzt? „ Die Schüssel war richtig weich, als ich sie rausnahm." Du schreibst, dass das Plastik weich geworden ist. Je nach Plastikart können da schon gesundheitsschädliche Stoffe in deine Lasagne gewandert sein. Abgesehen davon, dass sie jetzt wahrscheinlich sowieso nicht mehr schmeckt, würde ich sie aus gesundheitlichen Gründen entsorgen.

Zu spät? Warte ab, ob du Bauchschmerzen oder Durchfall bekommst, dann weißt du Bescheid :-)

Das ist kein Problem. Versuch einfach, das nächste Mal daran zu denken :)

Da können Plastikteile in deinem Essen gewesen sein bzw. jetzt in deinem Magen