Plastikgitter in Gläsern

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind dafür gut, dass die Peperoni n icht oben schwimmen und aus der Flüssigkeit rausgucken. Da können die nämlich mit der Zeit schlecht werden. Wenn du das Gitter drinhast, werden alle schön nach unten gedrückt.

Brummkaefer
Beitragsersteller

Aha,danke schön.

Grile  08.07.2012, 17:16
@Brummkaefer

Gern geschehn ;)

Manche Gitter sind sogar so konstruiert, dass unten auch nochmal eins im Glas ist und man durchs Rausziehen die Peparoni nach oben befördert, sodass man sie leicht mit den Fingern rausnehmen kann :)