Plastikdeckel abgebrochen Tipps?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frischhaltefolie und nen gummiband, die oberste schicht wird halt leicht an Feuchtigkeit verlieren aber eig fuck egal.

Da passiert nichts, außer dass die Spülung vielleicht nach 2-3 Wochen austrocknen könnte.

Tipp: In einem Gefrierbeutel oder Plastikbeutel einwickeln, oder mit zerknüllter Alufolie oder Taschentücher das Loch zustopfen.

ewigsuzu  13.08.2021, 05:26

wozu immer so kompliziert nen bissel frischhaltefolier drüber reicht doch total aus XD

Du könntest die Haarspülung umfüllen in eine andere Flasche. Entweder eine der typischen Fläschchen mit Schraubverschluss die man im Kosmetikbereich bekommt, oder aber du schnappst dir eine leere 0.33 Liter Flasche Wasser (die die aus dünnem biegsamem Plastik besteht, da kann man das Material nötigenfalls etwas drücken um auch hartnäckige Reste der Spülung aus der Flasche zu bringen).

denke nicht dass das juckt, sonst solltest du dich nach einer anderen haarspülung umschauen ;)