Plastik auf Herdplatte geschmort, Vögel im selben Zimmer?

3 Antworten

Einen schönen guten Tag, liebe*r lurchfluesterer

beobachten. Generell glaube ich es nicht. Ist wie bei uns Menschen auch.

Ich kann im Übrigen sehr einen Luftreiniger empfehlen. Hat bei uns den Vogelraum deutlich angenehmer von der Luft her gemacht.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

lurchfluesterer
Beitragsersteller

Ja, das stimmt. Sollte ich mir wirklich zulegen. Danke dir

Grundsätzlich reagieren Vögel deutlich empfindlicher, da diese durch die Luftsäcke ein deutlich größeres Luftvolumen haben.

Konkret kann man "aus der Ferne" leider keine Diagnose stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wellensittich-Blog "Welli@Home"

Lass sie noch ein bis zwei Tage im anderen Raum. Wenn sie Schäden erlitten haben, kannst du es jetzt ohnehin nicht mehr ändern.

Weiterhin Lüften, Lüften, Lüften.