Plastic Memories Wer glaubt ihr war das Mädchen am Ende die neue Partnerin von Tsukasa?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist sehr wahrscheinlich, dass das "Isla" war, allerdings dann eben mit neuen Erinnerungen, einem neuen anderen Ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

HeyxD
Beitragsersteller

Weisst du wie sie es schaffte im Riesenrad zu sterben?

MashiroShiina  18.10.2018, 16:14
@HeyxD

Den Giftias wird mit Hilfe des Rings, den beide aufsetzen, die Erinnerungen genommen und quasi das System abgeschaltet. Kurz bevor das Riesenrad seine Runde beendete, haben Isla und Tsukasa jeweils einen Ring aufgesetzt und sich an der Hand gehalten. So wurden Islas Erinnerungen extrahiert.

Luca7382  19.08.2022, 15:42
@HeyxD

Sie starb nicht im Riesenrad. Wie man weiß ist sie eine Maschine mit richtigen Gefühlen und Emotionen. Außerdem sieht sie wie ein Mensch richtig aus. Aber in der 13 Folge ca 17:20min sagte Isla zu tsukasa das sie möchte das er sie im Riesenrad während der Fahrt abschaltet. Ihre Lebenszeit war nämlich abgelaufen. Und sie wollte unbedingt an den Ort Abschied nehmen an den sie es an schönsten fande. Ca. 18:37 Küssten sie sich und dan wurde sie mit den ringen abgeschaltet

Luca7382  19.08.2022, 15:45
@MashiroShiina

Nicht ganz. Die Erinnerung werden dort noch nicht gelöscht. Sie werden Mithilfe des Ringes nur abgeschaltet. Gelöscht werden sie später.

Relativ sicher, dass das wieder Isla war. Nachdem das allerdings ein Cliffhanger war schwer zu sagen.

Lg Tobi

HeyxD
Beitragsersteller

Ich habe nicht verstanden wie sie im Riesenrad starb 🤧

KeineLust123  18.08.2020, 14:38
@HeyxD

Sterben nicht, mit dem Ring würde ihr "system" abgeschaltet

Luca7382  19.08.2022, 15:43
@HeyxD

Schau dir mal Folge 13 Szene 17:00-19:00an