Plastic Memories Ende?

2 Antworten

Ich hab den Anime jetzt zum 4. mal geschaut und mir sind da auch paar ungereihmtheiten aufgefallen.

Zum löschen der Erinnerungen ist ja immer nen Fenster zum bestätigen aufgegangen das wurde bei Isla nicht gezeigt was mich da schon bissel stutzig macht.

Zum anderen hat Isla ja auch ein Tagebuch geführt welches in der Wohnung geblieben ist welche Tsukasa und seine "Neue / Alte" Partnerin wieder beziehen werden.

Meine Vermutung dahingehend ist das auch Isla versucht mit dem Tagebuch evtl. die Alten Erinnerungen wieder zu erwecken die Ihr alter Körper mit neuem OS noch inne haben könnte.

Nun ich hoffe du hast ein wenig bei dem Anime aufgepasst.
Du weißt ja das die Giftia eine gewisse "Lebenserwartung" haben, nach Ihrem Ablauf werden diese Jahr wahnsinnig und Greifen jeden an.

Im Anime selbst erfährt man ja das Isla ja auch bald Ihre Erwartung erreicht und daher hatte Ihre vorherige Partnerin aufgehört mit Ihr zu arbeiten, da Sie es nicht ertragen kann das Isla durch den Reset alle Erinnerungen verliert.

Tsukasa & Isla haben sich ja kennen gelernt und haben sich dann ja praktisch verliebt, jedoch erinnert sich Isla am ende des Anime nicht mehr, da bei Ihr ja der Reset durchgeführt wurden ist und sie alles verloren hat (Erinnerungen & Gefühle und Ihre Persönlichkeit). Daher ist es für Tsukasa halt sehr schwer sich ihr näher zu kommen, den er weiß das Sie nicht unbedingt zur Isla wird die er kennen gelernt hat, bzw ob Sie wieder zusammen kommen eca...

Ich hoffe ich konnt dir da helfen^^

BKirito  13.08.2016, 18:34

Momentan gibt es keine OVA, heißt aber nicht das in Zukunft welche kommen können.

4n1m343v3r
Beitragsersteller

zuerst wollte ich mal danke sagen. :) Aber ich habe noch eine Frage auf deine Antwort. Gibt es noch eine Ova oder so? Bei mir war die letzte Folge da wo Isla ihre Erinnerungen verliert und dann einschläft. Später kam dann Tsukasa zurück an seinen alten Arbeitsplatz und da stellt der Chef ihm die neue Partnerin vor. Dann sieht man nur die Hand der Partnerin. Daher freute aber auch wunderte ich mich über deine Antwort :)