Planung für umzug in ein anderes Bundesland?

1 Antwort

Ich weiß nicht welche möglichkeiten du hast, auto und führerschein.

es gibt genug seiten die einem sagen was man alles machen muss wenns ums formale geht. hier zb Umzug: Bei diesen Stellen müssen Sie die Adresse ändern (umziehen.de)

Katze in eine transportbox - ins auto - und in die neue Wohnung - fertig

Ich persönlich traue keinen umzugsunternehmen. da wirst du locker ein paar hundert euro los und die die günstig sind gehen dann schlecht mit den sachen um und die teuren sind unbezahlbar.

AnneGenfred
Beitragsersteller

Leider hab ich kein auto :(