Wann laßt ihr euch am liebsten Piercings stechen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Frühling, Herbst und Winter 38%
Frühling, Sommer, Herbst und Winter. 19%
Frühling und Herbst 14%
Frühling 10%
Herbst 10%
Winter 10%
Sommer 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frühling, Herbst und Winter

Auf jeden Fall nicht mehr im Hochsommer, da hab ich aus dem Third eye ziemlich draus gelernt, wenn dann nur noch wenn das Wetter nicht so reinhaut.

Herbst

Im Herbst ist am besten weil man am längsten Zeit zur Heilung bis zum nächsten Sommer hat und die Wunde weder Chlorwasser noch Sonne ausgesetzt ist. Gilt auch für Tattoos.

Frühling, Herbst und Winter

Weil man da nicht schwimmen geht und dadurch auch der Piercing besser abheilen kann was besonderes bei einem Piercing wie das bauchnabelpiercing vom Vorteil sein kann

Frühling, Herbst und Winter

Hallo,

Es geht halt am Besten, wenn es nicht warm ist und man nicht schwimmen geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
Frühling, Sommer, Herbst und Winter.

... war mir bisher egal