Plant Based Versionen Burger King?

2 Antworten

Der Geschmack entsteht dadurch, dass die Pattys auf dem gleichen Grill gebraten werden wie die Fleischvarianten. Außerdem ist das Gewürz/die Panade auch identisch. Daher schmeckt es ziemlich gleich. Man erkennt es oft nur an der Struktur. Die Veggie sind so fasrig.

govaaP
Beitragsersteller

Ah okay, dass mit der Panade wusste ich z.B. nicht. Aber sicher dass sie auf dem gleichen Grill gegrillt werden, ich meine wegen hygienischen Gründen?

OrangeLila  16.08.2022, 01:49
@govaaP

Jap. Gleicher Grill. Die teilen den Grill ja nicht in 'Veggie' und 'Fleisch'.

govaaP
Beitragsersteller
@OrangeLila

Hätte ja sein können, einfach wegen dem Hygiene Konzept. Ich glaube tatsächlich, dass viele garnicht darüber bescheid wissen und auch nicht dort essen würden wenn doch.

Aber vielen Dsnk:)

OrangeLila  16.08.2022, 02:01
@govaaP

Genau. Ich kenne tatsächlich einige die deswegen dort nicht Essen. Gut.. ich glaube das ist überall so. Die wenigsten Köche werden eine extra Pfanne für Veggifleisch nehmen. Vermute ich einfach. Weiß ich aber nicht.

govaaP
Beitragsersteller
@OrangeLila

Ja, da hast du schon recht. Gibst die einen die es so machen und die anderen die es eben anders machen

Geschmack lässt sich ziemlich einfach nachstellen, das kriegt man auch zuhause selbst hin. Hühnchen hat ja eh nicht so einen intensiven Eigengeschmack.

Das schwierige ist die Textur, da merkt man am ehesten den Unterschied.