Planet Zoo oder Planet Coaster?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Planat Coaster 64%
Planat Zoo 36%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Planat Zoo

Naja, also ich weiß jetzt nicht wie teuer sie sind. Aber es kommt drauf an , z.B. ich mag Tiere sehr stark deshalb würde ich auf jeden Fall Planet Zoo nehmen. Aber wenn du eher Freizeitparks magst oder allgemein Parks , dann wäre Planet Coaster besser. Also , musst du wissen was du selber mehr magst , Tiere oder Freizeitparks

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Planat Zoo

Was billiger ist, kannst du ja selbst nachschauen.
Und besser liegt im eigenen Ermessen. Du solltest dir deine Spiele aufgrund deines Eindrucks (Trailer / Reviews etc.) kaufen und nicht, weil andere es "sagen".

Squippy
Beitragsersteller

Ok, Danke für deine hilfreiche Antwort!

Planat Coaster

Ich habe Planet coaster genommen weil ich es schöner finde. Kommt aber auf den geschmack an. wer lieber designt und dekoriert sollte sich planet zoo holen. wer lieber freizeitparks und achterbahnen mag, sollte eher planet coaster spielen.

Planat Coaster

ich finde Planet Zoo cool mit den tieren und allem aber es fehlen noch ein par sachen wie mehr pflanzen mer steine etc auch die auswal an lampen ist begrentz da ist plante coster besser und es macht meine ich mehr spaß

Woher ich das weiß:Hobby
Planat Coaster

Ich mag Bahnen halt mehr :)

Squippy
Beitragsersteller

Ok, Danke für deine Antwort!