Planet Coaster Hilfe?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Nein, das ist kein Bug - wahrscheinlich hast Du die Parköffnungszeiten noch nicht geändert! :-)

Um es umzustellen, öffne das Menu (ganz unten links), wo Du unter anderem auch neue Mitarbeiter einstellst, allerdings dort im ganz linken Tab. (Dort, wo Du den Ticketpreis festlegen kannst).

Dort müssten auch die Öffnungszeiten zu ändern sein, damit Du die volle Nacht hast, ändere die Öffnungszeiten von 8 bspw. 4 Uhr.

Falls Du Fragen hast, bitte melden! :-)

Schönen Tag, viel Spaß noch! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DJolivierYT
Beitragsersteller

Jo Danke...

DJolivierYT
Beitragsersteller

Ja aber bei Planet Zoo kann mann die zeit im Sandbox einfach so umstehlen dass Wetter auch... Eigentlich könnten sie dass ja kopieren xD