Planet Zoo, Frenchise Zoo geht pleite?

2 Antworten

https://youtu.be/bJgcc_c-LKc

wenn du es genau so machst sollte es keine Probleme geben . Klappt bei mir immer . Vielleicht hast du auch keine spendebüchsen , die sind nämlich die haupteinahmequelle

Die Antwort ist: Vivarien. Sie sind das finanzielle Rückgrat deines Zoos. Du baust vier direkt am Anfang mit Tieren, die besonders attraktiv sind. An jede Seite einen dieser Aufsteller, an jede Ecke einen Spenden-Pott. Das ist zwar sehr unrealistisch, wenn man es von der Zoo-Seite betrachtet, aber es hilft.

Langfristig ist natürlich lohnenswert die ganzen Zuchtstämme auf Gold-Status zu bringen und auch noch zusätzliche Zuchtanlagen backstage zu stellen, um sich so Finanz-Spritzen zu erzüchten, weil der Verkaufswert der Tiere nicht zu unterschätzen ist. Auch das ist natürlich für eine Simulation eines echten Zoos nicht ganz realitätsnah, aber es funktioniert in diesem Spiel sehr gut.