Planet Zoo, Frenchise Zoo geht pleite?
Ich habe mir heute Planet Zoo gekauft und mir einen frenchise angefangen, hab ein Gehege, eine Imbissbude, eine Information, 4 von den Reptilien Gehegen und ein soivenir Shop, mein Geld wurde plötzlich ohne dass ich was genacht habe immer weniger, ich hab Mitarbeiter verkauft die unnötig sind und ein kleines neues Gehege gebaut weil ich sachte dann haben die Gäste mehr zum gucken. Jetzt ist es so dass sich das Geld immer schwankt also es bleibt so ungefähr bei einem Wert aber ich verdiene nichts sondern es bleibt stehen. Soll ich neu anfangen, oder habe ich was falsch gemacht oder legt sich das wieder?
2 Antworten
wenn du es genau so machst sollte es keine Probleme geben . Klappt bei mir immer . Vielleicht hast du auch keine spendebüchsen , die sind nämlich die haupteinahmequelle
Die Antwort ist: Vivarien. Sie sind das finanzielle Rückgrat deines Zoos. Du baust vier direkt am Anfang mit Tieren, die besonders attraktiv sind. An jede Seite einen dieser Aufsteller, an jede Ecke einen Spenden-Pott. Das ist zwar sehr unrealistisch, wenn man es von der Zoo-Seite betrachtet, aber es hilft.
Langfristig ist natürlich lohnenswert die ganzen Zuchtstämme auf Gold-Status zu bringen und auch noch zusätzliche Zuchtanlagen backstage zu stellen, um sich so Finanz-Spritzen zu erzüchten, weil der Verkaufswert der Tiere nicht zu unterschätzen ist. Auch das ist natürlich für eine Simulation eines echten Zoos nicht ganz realitätsnah, aber es funktioniert in diesem Spiel sehr gut.