Plakat für ein Referat über Weihnachten

2 Antworten

keine ahnung,w ie gut du im präsentieren bist.

davon hängt ab, was du machen willst. wie wäre es damit:

bring einen weihnachtsbaum (auf poster ? in echt?) mit und jede these, jeden punkt, den du hast, hägst du als baumkugel dran?

oder mach ein poster, das du nach und nach mit billigen leds beleuchtest.

oder eben klassisch luzia?

werbeplakate zu weihnachten aus dänemark googlen und als hintergrundgrafik nutzen?

alles miit den julemaker-aufkleben gestalten?

den zuhörern pakete hinstellen und sie auffordern, nacheinander auszupacken - drin ist je ien poster?

wichtig: cher dich weniger um das plakat - wenn du gut präsentierst, ist der rest fast egal.

Heartfillia
Beitragsersteller

Ich bin eigentlich gut im präsentieren, zumindestens hab ich bei meinen vorherigen Präsentationen immer ne 1,2 bekommen, aber ich will trozdem mit ihrem Plakat mit halten können :D Danke für die ganzen orschläge ^^

Wie wäre es mit einem Adventskalender-Poster. Während deines Referates öffnest du ein Türchen nach dem anderen, dahinter finden sich passende Bilder usw. zu deinem Referat, typische dänische Weihnachtssymbole, Weihnachtslieder usw.

Eigentlich finde ich es seltsam, dass keine von euch Weihnachten in einem englischsprachigen Land vorstellt.

:-) AstridDerPu

Heartfillia
Beitragsersteller

Das liegt daran das meine Mum aus Dänemark kommt und ihre Eltern aus Polen :D Aber Danke für die Idee, die ist echt gut ! :)