Plakat am Blackpink Konzert?

22.04.2025, 19:49

Ach ja und singen die Fans eher Fanchant oder richtige Lyrics?

22.04.2025, 19:50

Und sorry nochmal, manchmal seh ich in Videos dass du die Members nach dem Konzert noch kurz sehen kannst, also sie laufen halt nach draussen und du kannst sie sehen?

1 Antwort

das mit dem Plakat...ja, kann zwar manchmal cool sein vllt, aber wenn du vorne stehst, heißt das, es stehen viele hinter dir

und stell dir vor, jemand steht vor dir mit nem Riesenschild und du siehst BP nicht mehr...

--

Ich war zwar noch nie auf nem Konzert (also nich so richtig und schon garnichts mit Kpop), aber normalerweise gehen die Groups mit einem Album auf Tour, also werden halt die Songs gespielt die sie dann im Mai rausbringen und vllt dann noch ein paar Songs die bekannt sind, wie Shut Down oder Kill this Love oder so

weil das werden vllt so 8-12 Songs und wenn die füllen vllt 45min, klar die reden noch zwischendurch, aber trotzdem

--

ich denke wenn es einen Fanchant gibt (bei Shut Down z.B. gibts ja einen) dann eher den Fanchant, ansonsten die Lyrics

ich könnte mir auch vorstellen es ist eher durchmischt, es kennen ja nicht immer alle die Fanchants und so

--

und das mit dem nachher nochmal sehen, sind glaube so ne speziellen Tickets, also VIP oder so

ansonsten kommts denke aufs Konzert an

Woher ich das weiß:Hobby – K-Pop-Fan (Monstiez, Blink, Army, Stay, Engene)