Plague Inc. - Virus

4 Antworten

Am Anfang alles auf die Ausbreitung, wenn du das Gen schon hast, welches die Rückentwicklungskosten nicht erhöht, dann nimm das. Wenn sich das Virus ausgebreitet hat, nimm als Erweiterung die drei zusätzlichen Mutierungsstufen mit rein, dann sparst du dir viele Punkte für die Symptome. Am Anfang zusätzlich noch die 1. Arzneimittelresistenz und die Kälte/Hitzeresistenz (je nach Startland) mit rein, um die Heilungsfortschritte brauchst du dich fast nie zu kümmern.

MCraft
Beitragsersteller

Ja aber... also:

Am Anfang alles auf die Ausbreitung

Dadurch verliere ich ja: Die Rückentwicklunkskosten sind so hoch bzw. steigen so schnell an dass sie manchmal sogar in Sekundenschnelle meinen Vorrat von 50 auf 10 oder weniger schrumpfen - Dann bin ich gearscht weil dann die Forscher meine Krankheit entdecken bevor auch nur schädliche Symptome entwickelt wurden und die Inseln infiziert sind.

wenn du das Gen schon hast, welches die Rückentwicklungskosten nicht erhöht, dann nimm das.

Geht nicht... 1. weil Virus nach Bakterie kommt also der 2. Seuchentyp ist und damit habe ich nur Trockenbonus - allerdings kann ich 2. keine Gene verwenden weil ich nicht die vollversion habe und ich nix kaufen kann, selbst dann wenn ich multimillionär wäre weil der Play Store bei mir am ... ist.

Wenn sich das Virus ausgebreitet hat, nimm als Erweiterung die drei zusätzlichen Mutierungsstufen mit rein, dann sparst du dir viele Punkte für die Symptome

Ja das weiß ich - aber soweit muss ich erstmal kommen!

Am Anfang zusätzlich noch die 1. Arzneimittelresistenz und die Kälte/Hitzeresistenz (je nach Startland) mit rein, um die Heilungsfortschritte brauchst du dich fast nie zu kümmern.

Was die Heilungsfortschritte betrifft: gut zu wissen, danke. Aber das mit der Arzneimittelresistenz... naja das Problem habe ich schon oben beschrieben - mit genen is bei mir nix...

Das ist ja auch sinn der sache des spieles .. es wird schwerer und du musst dir möglichkeiten ausdenken wie du trotzdem gewinnst

MCraft
Beitragsersteller

Ja aber trotz dass ich intellektuell eigentlich schon auf hohem Niveau bin krieg ich es nicht hin weil mir am Ende Die DNS-Punkte fehlen aufgrund der inzwischen teuren und extrem schnellen Mutationen. Irgendwann verkacke ich dann auch so manchmal weil ich irgendwann nicht mal mehr genug DNS-Punkte habe um zurück zu entwickeln :D

NYMlike  28.10.2014, 19:37
@MCraft

Ohmaan tuht mir leid aber dann kann ich dir nicht helfen:D

OK ich habe eine Guide gefunden die zwar voll veraltet ist aber so gut ist dass sie heute noch wie geschmiert funktioniert... fu jeah!

Tröste dich... du bist nicht der einzige der da schon verzweifelt ist ;o)

MCraft
Beitragsersteller

Damit kann ich mich nicht trösten :D ich weiß ja sogar dass andere nicht mal mit Bakterie auf leicht klarkommen aber das tröstet mich kein bisschen xD