Plague Inc Affengrippe freischalten
Hallo, Es giebt ja bei dem Smartphone/Tablet Spiel die sogenannte "Affengrippe". Da steht, dass man diese einmal testen kann und sie danach kazfen muss oder AUF HARD GEWINMEN muss. Nun wollte ich fragen, mit welchem Virus man auf Hard gewinnen muss. Ist das egal?, Muss es die Affengrippe sein? oder muss man es mit allen anderen schaffen?
2 Antworten
muss man mit der affengrippe schaffen bin grad dabei zu vesuchen ;D Viel Glück wenn s nicht funktioniert hat > löschen wieder installieren aber dein fortschritt ist halt dann weg
Für den Neurax-Wurm musste man alle 7 normalen Seuchen auf "Brutal" durchspielen, um diesen freizuschalten.
Für den Necroa-Virus musste man mit dem Neurax-Wurm auf "Brutal" die Menschheit auslöschen (für welchen man ja bereits die 7 anderen Seuchen durchspielen musste).
Also gehe ich stark davon aus, dass du für die Affengrippe den Necroa-Virus auf "Brutal" durchspielen musst (darin eingeschlossen also alle Vorgänger-Seuchen).
Überprüfen kann ich die Theorie "leider" nicht, da ich den Necroa-Virus bereits auf Brutal bestanden hatte und die Affengrippe bei mir somit von Anfang an freigeschaltet war.