Plagiat, kann ich erwischt werden?

2 Antworten

Beim Plagiieren gibt es immer das Risiko, dass Du erwischt wirst . Es ist immer besser auf Nummer sicher zu gehen. Wie viele Seiten hast Du? Vllt. wäre eine Plagiatsprüfung sinnvoll? Ich überprüfe immer nur Stellen, bei denen ich Zweifel habe, so kannst Du Geld sparen! Für 12 Euro kannst du bei plagiatspruefung. de einen Test für 20 Seiten durchführen.

Die Texte beziehe ich von Deutschen Seiten und schreibe sie mithilfe von Textumschreiber-Seiten um und übersetze diese mithilfe von Übersetzungsseiten.

Und dann lernst du es auswendig - oder liest dein Referat ab?

Ein durchschnittlicher Lehrer wird wohl keine Software einsetzen müssen. Ein paar Fragen dürften reichen, um zu erkennen, dass das nicht deine Ausführungen sind.