Plagiat entdeckt, soll ich es ansprechen?

1 Antwort

Das ist kein Plagiat, wegen dem man durchfällt. Du muss schon mehr passieren, vor allem in einer Bachelorarbeit.

Wenn du Pech hast, wird es entdeckt und es geht ein klein bisschen mit der Note runter, wenn du Glück hast wird ein Auge zugedrückt oder es gar nicht erst entdeckt.

Schick deswegen auch keine Mail raus, das wirkt verzweifelt, ändert nichts und stößt die Gutachterin nicht unnötig darauf.

Also, keine Panik, so was passiert halt und wird keine großen Konsequenzen für dich haben.

Quint311
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort 🥺 liest du selbst teilweise BAs korrektur?

Ansegisel  03.07.2024, 13:51
@Quint311

Nein, aber ich bin am Thema Prüfungen relativ nah dran und bekomme immer wieder Diskussionen um Plagiate und den Umgang dazu mit.