PKM Einbauherd bic3 i kp?

3 Antworten

Hallo Skateelite18

Im Bereich der Steckanschlüsse für das Kochfeld sollte eine Anschlussmöglichkeit für den Erdungsdraht bestehen, sonst kann man am Erdungsdraht einen Ringkabelschuh aufklipsen und bei einer Schraube des Gehäuses einklemmen

Gruß HobbyTfz

das ist ne echt gute frage. es müsste eigendlich irgendwo eine klemme sein, wo das drähtchen rein passt. im zweifelsfall hätte ich gesagt, eine ringkabelöse drauf pressen und mit einer maschinenschraube samt mutter und zahnscheibe den schutzleiter am gehäuse selbst fest machen.

lg, Anna

Ein Foto vom Anschlusspanel des Herdes würde helfen.