Pizze mit 1,5 h verspätung?
Hallo Zusammen,
heute habe ich beim Domino's Pizza bestellt und sitze hier nach 1,5 h immernoch ohne Essen. Ich habe bereits mehrmals versucht anzurufen ohne eine antwort zu bekommen. Desweiteren steht der Live Pizza Tracker immernoch bei Zubereitung und das schon für etwa 1,3 h was aber häufiger mal passiert. Ich bestelle häufig in genau dem gleichen Laden und hatte bis jetzt noch nie probleme dieser art.
Hier ist die Bestellbestätigung: https://gyazo.com/2f1e90977f9118ec89a443774c2eb847 (Habe meine daten ausgeblockt)
Meine Fragen: 1. Muss ich die bestellung so noch annehmen/ bezahlten? 2. Ist die bestellung nach dieser Zeit kostenlos? 3. Gibt es andere ideen um dieses Problem zu lösen?
Mit freundlichen Grüßen
Jan
3 Antworten
Dass niemand ans Telefon geht, ist extrem merkwürdig. Immerhin leben die unter anderem auch von telefonischen Bestellungen. So kannst du ihm auch keine Frist setzen. Ohne ein solche wirst du die Pizza nicht ablehnen können. Aber du kannst es dem Boten vorschlagen, dass er sie wieder mitnehmen darf, da inzwischen zu viel Zeit verstrich.
Es gibt Urteile, ab 1 Stunde ist man nicht mehr verpflichtet die Wahre anzunehmen.
Ne, musste nicht. Hast auf jeden Fall gut Geld. Hoffe Du bist bei der gesunden Ernährung auch sportlich im Bau :).
Naja, aber Du hast eine sportliche Figur :)? Ansonsten lasse es besser sein :)
Das ist echt dreist. Ich würde dem Typen aufmachen und ihm sagen, entweder ich kriege die kostenlos oder sie können damit wieder zurückfahren.
Klingt zwar nach einer idee aber dafür muss die Pizza erstmal kommen.
Außerdem kenne ich den Typen der bei uns in der gegend ausliefert.
Ist nicht nur für mich habe besuch da ;)
Aber wegen dem Sport:
Zweimal die Woche.
Und meine freunde zwingen mich zu nochmehr.