Wurden vom Pizzaservice verarscht, kann man sich da wehren?

6 Antworten

Du hast sie bezahlt, also warst einverstanden mit dem, was geliefert wurde.

Warum hast nicht vorher „nachgemessen” oder geprüft, was in der Verpackung ist?

Eine runde Pizza mit 50 cm Durchmesser unterscheidet sich schon recht deutlich von einer rechteckigen mit 60 x 40 qcm.

Hast Du das nicht bei Lieferung geprüft und die Annahme verweigert?!

beschwer dich bei Lieferando, die sind Schuld, Änderungen wurden nicht aktuallisiert

hättest die Lieferung nicht annehmen dürfen

Du hast aber sorgen.

Bestelle einfach nicht mehr bei diesen Dienst oder bewerte ihn schlecht.

Bei schlechten Bewertungen werden die meisten sehr schnell.

ChrissiMausiii  20.04.2017, 17:37

Ist aber das gute Recht, sich zu beschweren...

GhettoG123
Beitragsersteller

Natürlich ist das nicht weltbewegend, aber überraschung, ich werde nicht gerne verarscht

bestell direkt beim Pizzabäcker deine Pizza, dann ersparst du dir Ärger und es ist auch billiger!