kann man kindle vorbestellungen auch nach 2 monaten stornieren?

5 Antworten

Müsste gehen. Aber wird wohl etwas Sucherei bei Amazon. Meist machen die es einem nicht sooo leicht, etwas zu stornieren. Die wollen ja daran verdienen. Ansonsten kannst du dich an den Kundendienst wenden, aber nur, solange das Buch noch nicht geladen ist. Ansonsten weiß ich nämlich auch nicht was es für Recht gibt, wenn man ein eBook lädt. Ob man dann wieder davon zurücktreten kann und so. Müsstest du dich zur Not mal schlau machen ;)

NCISLover
Beitragsersteller

Wie es geht weiß ich;)Man muss halt ne E-Mail über die Stornierung an Amazon über sein Amazon-Konto schicken,nur weiß ich nicht,ob es bei Vorbestellungen andere Regeln gibt(Bei einer normalen Stornierung kann man nur innerhalb von 14 Tagen stornieren...:(

KatrinNKS  28.07.2014, 14:35
@NCISLover

Fragen kostet ja nichts. Und ansonsten gilt leider: Shit happens ;) Du hattest ja eigentlich lange genug Zeit es dir zu überlegen ;)

Probiere es einfach.Bestelle es Ab da die Lieferzeit zu lange ist.

Dann wende dich am Besten direkt telefonisch an den Amazon Kundenservice. Die können dir bestimmt weiterhelfen.

Dackelmann888  28.07.2014, 12:30

Wer schreibt der bleibt.alles andere haben Sie nie erhalten.

Ich hab ein Buch gekauft weiß nicht ob ich. Da steht alles stornieren oder nur teil stornieren welche soll Ich Ankurzen dann steh undrn noch Vorkasse den Ankurzen ja oder nein

1100wein  03.05.2022, 13:28

Mir gefällt der Buch nicht

Rist=Spann

Oder 1 Fuß 3 Ferse 4 Knöchen 5 Handgelenk welche es von denn stimmt