Pizza oder Burger?

7 Antworten

Im Regelfall bevorzuge ich Pizza. Im Gegensatz zum Burger ist die nämlich sehr flexibel mit den Zutaten, und da finde ich häufiger was nach meinem Geschmack. Hinzu kommt, dass ich zwar nicht grundsätzlich was gegen Fleisch habe, aber sehr häufig sind mir Gerichte "ohne Fleisch" lieber - und das geht mit Pizza hervorragend.

Eher Pizza. Mit viel Käse wenn schon. 😋

Wie währe es mit einer Pizza belegt mit Burger Zeug 😉 aber sonst Burger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an... Gibt viele geile Veggie Pizzen, aber auch viele Veggie Burger. Am besten ist es aber immer selbst gemacht