Pizza mit oder ohne Eier?

5 Antworten

Mal so mal so. Wenn wir Pizza früher selbstgemacht haben, dann waren da immer Scheiben vom hartgekochten Ei drauf. Passt gut zu Thunfisch. Auch mag ich die Variante a la "Sophia Loren" mit Spiegelei. Wenn es zum Rest passt, sit es gut.

Extra Öl ist meistens recht unnötig. Öl ist in der Tomaten soße bereits enthalten und bei Wurstbelegen oder auch Fisch, ist dann sowieso nochmals extra öl dabei.

Kommt drauf an, also ei ist sehr lecker aber Öl muss nicht sein, kommt aber ganz drauf an welche pizza

Ein Ei auf der Pizza ist geil. Muss aber zum richtigen Zeitpunkt drauf, damit es nicht zu fest wird.

Öl - kann man machen, muss man aber nicht. Kommt drauf an, welches.

Ein Ei oben drauf ist bei Sucuk oder scharfer Salami eine feine Sache. Und eine Kleinigkeit Chiliöl geht auch klar.

Öl ist im Teig. Ein wenig Knoblauchöl zum Schluss über die Pizza geben ist der Hit. Eier müssen wirklich nicht sein