Pizza mit doppeltem Boden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Käse bevor du ihn drauftust schon n bisschen vorschmelzen und dann 2 einhalb Minuten mit der Pizza anbacken. Dann den Rest drauf

Popplpuci
Beitragsersteller

wie schmelze ich ihn am besten und dankeschön :)

Ich verstehe nicht, wie du das meinst... mach einfach in den Teig schon Käse rein oder verschmelze den Käse schon vorher und gib 2-4 min vor dem rausholen den rest drauf

Popplpuci
Beitragsersteller

das war auch der plan

Popplpuci
Beitragsersteller

das ist mein Problem wenn ich ihn schon beim rohen teig eein gebe, befürchte ich, dass er nicht schmilzt Danke für die antwort

Was verstehst du unter einer Pizza mit doppeltem Boden?
Meinst du ein Calzone?

http://www.chefkoch.de/rezepte/268811103462995/Pizza-Calzone.html

Popplpuci
Beitragsersteller

ja das ist mir bewusst danke. Das soll meine letzte kalorienreiche Mahlzeit sein, bis ich ins neue Jahr mit dem Vorsatz abnehmen starte. :)

Popplpuci
Beitragsersteller

trotzdem danke

Popplpuci
Beitragsersteller

nein im boden ist auch käse drinnen

adabei  30.12.2016, 12:26
@Popplpuci

Ach. So eine Pizza kenne ich nicht. Wird sie nicht zu schwer? Eine Pizza hat doch sonst schon genug Kalorien.
Ich möchte dir da natürlich nicht dreinreden.