,,Pizza auf der sonne machen''?

5 Antworten

Natürlich würde sie im Auge eines Menschen sofort verglühen, allerdings hat Das, woraus die Pizza gemacht ist, eine bestimmte Wärmekapazität und die Sonne hat eine Leistung, ebenso wie die Mikrowelle. Das bedeutet, dass die Pizza eine bestimmte Wärmemenge braucht und die Sonne diese über eine gewisse Zeit leisten kann.

Problem ist jetzt: Wieviel Energie die Pizza braucht ist schwer zu berechnen und wieviel Energie die Sonne in einer gewissen Zeit leistet hängt auch vom Abstand zu dieser ab.

Also: Kann man nicht mal even Berechnen. Und auch dann käme da eine Zeit unter einer Sekunde raus.

Die Pizza wäre durch LANGE bevor Du überhaupt "auf" der Sonne wärst...

Hallo!° In dem Fall würde ein Versuch nicht klug machen sondern töten - sofort.

Auf der Oberfläche der Sonne haben wir etwa ungefähr 6.000 Grad Celsius, im Inneren sind es sogar 15 Millionen Grad Celsius.

Dann besser auf der Ede und 14 Minuten warten, schöne Woche

Die Pizza würde instant verkohlen weil über 1000 Grad einfach nur alles verbrennen lässt an einer Pizza. Da bleibt nur Asche über.

es ist fast 2 Uhr. Bruder bitte geh einfach pennen XD

LincolnLouis
Beitragsersteller

Hahahahahaha