Pixelfehler, aber keine Garantie (Samsung)?

5 Antworten

Wenn keine Grantie mehr auf dem Handy ist dann musst Du eine Reparatur selber zahlen,bei schwarzen Pixeln ist von einem ausgefallenem Pixel auszugehen,der kann auch meistens nicht wiederbelebt werden,aber Du kannst es trotzdem einmal mit einer entsprechenden App versuchen

 - (Handy, Smartphone, Samsung)  - (Handy, Smartphone, Samsung)

Und dann kommt noch, welcher Pixelfehlerklasse das Display angehört. Da gibt es nämlich regeln, das man eine bestuimmte Anzahl an Pixel- oder Subpixelfehler in Kauf nehmen muss, ohne das das Display dann als defekt zählt.

DanixLol
Beitragsersteller

1 komplett schwarzer pixelfehler

CATFonts  21.09.2017, 20:22
@DanixLol

das kann durchaus als zulässiger Pixelfehler gelten, der selbstz in der Garantiezeit nicht als Fehler gilt

Nein. Das sind Features des neuen Android 7.6.3 Schnick Schnacks!

Es kommt drauf an wieviele, da gibts ne toleranz. Glaube wenns nur ein paar sind müssen sie es nicht beheben

Wenn du keine Garantie hast, dann Nein. Dann musst du bezahlen .