SSnapchat Update nicht für das S8?

1 Antwort

Snapchat für iOS (Apple) und Android (z.B. Samsung) sind 2 verschiedene Apps. Ja sie haben die gleichen Funktion, aber es sind eben unterschiedliche Apps.

So kann es sein, dass eine Funktion zuerst auf iOS getestet wird. Es kann auch sein, dass die Entwicklung der Funktion bereits für iOS abgeschlossen wurde und veröffentlicht wurde. Bei Android gab es z.B. Komplikationen, die noch gefixt werden müssen.

Apps sowie App-Updates brauchen etwas Zeit bis sie im Play Store bzw. App Store veröffentlicht werden. Das ist ein Prozess von Google bzw. Apple und hat nichts mit Snap Inc. (Snapchat) zutun. Es könnte auch sein, dass die Updates ausgerollt werden. Somit ist ein Unterschied von einigen Tagen nicht unüblich.

Eine iOS App kann schlecht auf einem Android Smartphone laufen. Das gilt auch umgekehrt. Da hilft nur warten bzw. eine Anschaffung von einem iOS Gerät.