Pitbike fahren aber wo?

3 Antworten

leider gibt es bei uns keine Pitbike sportserie ( ausnahme sind privat veranstalltete serien )  . dadurch gibt es  bei uns auch keine ständigen Strecken. Auf Motocrossstrecken darf man damit nicht fahren und  wo anders auch nicht ( ausnahme ist ein um zäuntes gelände ) .

Weil es bei uns den Sport nicht gibt- bekommt man  hier auch nur minderwärtige Pitbikes.

für weitere infos gehe auf folgenden Link. http://www.pitbike-masters.de/die-pitbike-masters-in-deutschland/

Weiss ja nicht wo ihr wohnt aber bei uns gibts genug felder und wälder wo man ungestört mal ne runde heizen kann. Obs erlaubt ist, ist wieder ne ganz andere sache.