Ab wann darf ich Pitbike fahren (auf Privatgelände natürlich)?

4 Antworten

Darfst auch schon mit 5 machen auf Privatgelände. Allerdings könnten deine Eltern dann Probleme bekommen, wenn dir was passiert

Auf einem entsprechend gesicherten Privatgelände dürftest du sogar volltrunken ohne Führerschein und sonstwas mit nem LKW rumbrettern.

Da wäre zwar so EINIGES an Absicherungsmaßnahmen nötig, aber wenn du das hinbekommst: "Prost und volle Fahrt!" ^^

Bedeutet für deine Frage: Ich weiss zwar nicht, was ein "Pitbike" ist, aber solange es nicht als "verbotener Gegenstand" gelistet ist und alle evtl. nötigen Absicherungsmaßnahmen am Gelände vorgenommen sind wüsste ich nichts , was dagegen spräche.

Auf Privatgelände gibt es keine Altersbeschränkung

auf privatgelände kannst tag und nacht mit fahren,nur nicht auf der straße