mit Pitbike fahren?

1 Antwort

Rein theoretisch kannst du jeden Kram auf Rädern durch die Gegend schieben, ohne dabei zu fahren.

Aber übereifrige Polizisten könnten zu der Annahme kommen, dass du gerade schnell abgestiegen bist. Deshalb würde ich empfehlen, dass der Motor und der Auspuff auch klar erkennbar kalt (!) sind. Damit wäre es ausgeschlossen, dass damit jemand gerade gefahren ist.

Desweiteren sollte niemand auf dem Fahrzeug sitzen, um beispielsweise einen Abhang runter zu rollen.